Über mich

Mein Name ist Nicole Bartneck,
ich bin 1970 in Berlin geboren, habe zwei Töchter und lebe in Berlin.
Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium war schnell klar, dass ich Menschen dabei unterstützen möchte, beruflich weiterzukommen, also entschied ich mich für eine systemische Coaching-Ausbildung. 
In der Automobilbranche konnte ich dann viel Erfahrung im Trainingsmanagement sammeln. 

Als Frau, Mutter, Ehrenamtliche für Frauen in Notsituationen, Angestellte in einer oft männerdominierten Welt kenne ich jegliche Facetten der Bedürfnisse von Frauen.

Meine besondere Stärke ist das schnelle Erfassen von Situationen und sensitives Spüren von Schwingungen. Außerdem begleite ich meine Coachees immer in einer gesunden Balance zwischen direktiv und non-direktiv. Das heißt, ich setze verschiedenste Methoden je nach Situation ein, um mit dir gemeinsam bestmögliche Lösungen zu finden. 

Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten, wie z.B. Volkswagen, Hyundai, BASF, ILB, indisoft, etc.

Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und qualifiziere mich fortlaufend weiter.

Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Meine Werte sind Vertrauen, Effektivität und Authentizität